Jodlerklub Bärgblueme Steinhausen

 

Auftritte und Anlässe 2024

Jodlermesse am 21. April in der Kirche Feusisberg


Es war wieder sehr schön die Messe in Feusisberg musikalisch gestalten zu dürfen.



Auftritte und Anlässe 2023

Jodlerkonzert am 5. November in der Kirche St. Matthias Steinhausen

Herzlichen Dank für Euer Dabeisein an unserem Kirchenkonzert in Steinhausen!


Hier der Link zu den Aufnahmen.


Jodlermesse in Oberwil 2023



Casino Zug


An einem herrlichen Sommerabend Anfang September durften wir mit einigen Lieder den Jubilar und seine Gäste erfreuen. Vielen Dank für diese Möglichkeit - es hat uns sehr viel Freude gemacht.

Mehr Bilder ...

Badenfahrt 2023


Am 19. August 2023 hatten wir die Freude an der Badenfahrt 2023 zu singen. Es war ein wunderbarer Abend und wir sind sehr dankbar an diesem fantastischen Fest in Baden mitwirken zu können.

Mehr Bilder ...

Auftritt am Mitarbeiteranlass von MSD im Albisgüetli

 

Am 1. Juni 2023 durften wir das Abendprogramm vom Mitarbeiteranlass von MSD eröffnen. Es war für die Mitarbeitenden ein sonniges und fröhliches Fest zum 60. Geburtstag von MSD!

Jodlerabend am Samstag, 29. April 2023


Motto: Mir hends lustig
Danke an alle, die dabei waren!

Mehr Bilder ...

 

Jodlermessen in Feusisberg zum Tag der Kranken


Am 5. März  2023 waren wir zuerst in der Kirche St Jakobus und sangen die Jodlermesse. Anschliessen durfen wir die Messe im Alterseim gestalten, wurden zu Mittag köstlich versorgt und konnten die Menschen noch mit dem einen oder anderen Lied und Jutz unterhalten.

Mehr Bilder ...




 Auftritte  und Anlässe 2022

Zentralschweizerisches Jodlerfest in Andermatt am 18. Juni 2022

Wir durften um 10.56h das Justistal-Lied von Adolf Stähli vortragen. Die Kirche St.Peter und Paul war vollbesetzt und die Stimmung wunderbar.

Wir haben die Minuten des Singens genossen und freuten uns über die schönen Rückmeldungen aus dem Publikum. Genau dafür Proben und Singen wir - vielen Dank!


Bilder

Jodlermesse am Bettag in Steinhausen am 18. September 2022

Wir durften am 18. September den ökumenischen Gottesdienst zum Bettag in Steinhausen mitgestalten.







Hier der Link zum Zeitungsbericht: Bericht

Kirchenkonzert in Steinhausen am 6. November 2022

Am Sonntag 6. November führten wir unser Kirchenkonzert durch. Gemeinsam mit dem Quartett Gmüetlich aus dem Entlebuch verbrachten wir zwei wunderbare Stunden mit Euch in der Kirche St. Matthias.






Bilder